Ein kleiner Service-Bereich für Sie !

Oft erreichen uns Anfragen zu alten Ausgaben unserer Vereinszeitung. Wir haben daher die Ausgaben des Bissanzeigers ab Jahrgang 2004 sowie die Ausgabe 2/2003 nachträglich digitalisiert (pdf).

Hinweise zu Vereins- und gesetzlichen Vorschriften finden Sie unter Bestimmungen. Unter Vordrucke finden sie neben den Aufnahmeunterlagen weitere Vordrucke, um Ihnen das Zusammenspiel mit der Mitgliederbetreuung zu vereinfachen.

• Vordrucke
  • Bestimmungen
  • Zeitungsarchiv

Vordrucke und Aufnahmeunterlagen

Krüzener See

Sie wollen Mitglied werden? Sie sind Umgezogen? Oder Ihr Konto hat sich geändert!

Bitte melden Sie uns Änderungen sofort. So gewährleisten Sie, dass Sie immer alle Informationen von uns erhalten und vermeiden Kosten. Alle Vordrucke liegen zum Download im Pdf-Format vor. Je nach Browser und verwendeten PDF-Reader sollte es Ihnen auch möglich sein, die Vordrucke online auszufüllen. Bitte beachten Sie die Versandinformationen bei den einzelnen Vordrucken.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Mitgliederbetreuung gerne zur Verfügung.

Postanschrift für alle Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft:
Jens Kiesel, Binnenfeldredder 30, 21031 Hamburg
E-Mail: mitglieder@bergedorfer-anglerverein.de

Vereins- und andere Bestimmungen

Ohne geht es leider nicht

Neben den vereinsinternen Regularien sind selbstverständlich auch die gesetzlichen Bestimmungen rund um das Angeln zu beachten. Um Ihnen hier eine Aktualität zu garantieren, bitten wir Sie, sich diese Bestimmungen auf der Homepage des ASV-Hamburg anzusehen. In der Rubrik Formulare/Gesetze finden Sie eine Sammlung der wichstigsten gesetzlichen Bestimmungen.

Nachfolgend finden Sie unsere Vereinsbestimmungen im Pdf-Format:

Buch 1 - Stand Mai 2016

Inhalt:
Satzung, Beitragsordnung, Gewässerpflegedienstordnung, Jugendordnung und Richtlinien für BAV-Meeresangelveranstaltungen

Buch 2 - Stand Mai 2016

Inhalt: