Wissenswertes rund ums Angeln

Auf dieser Seite finden Sie rechts immer die Neuesten Informationen rund um unseren Verein.

Wir legen einen großen Wert auf ein aktives Vereinsleben und bieten dazu eine Vielzahl von Veranstaltungen in allen Sparten unseres Vereins an. Helfende Hände sind hier immer willkommen. Melden Sie sich einfach beim Vorstand, wenn Sie Ideen oder Anregungen haben bzw. uns aktiv unterstützen möchten.

Darüber hinaus erscheint jährlich im Dezember unsere Vereinszeitung, der “Bergedorfer Bissanzeiger“ mit einer Auflage von 2000 Exemplaren. Diese erhalten alle Mitglieder zusammen mit Ihrer Angelberechtigung (Beitragsmarke) auf dem Postweg. Für alle anderen Interessierten liegt die Vereinszeitung in unseren Kontaktstellen und bei vielen Werbepartnern aus. Die Onlineausgabe finden Sie hier. Sie möchten bei uns Werbung schalten? Es ist günstiger als Sie denken! Wenden Sie sich einfach an unsere Mitgliederbetreuung.

Aktuelle Informationen

Schreiben Sie sich für unseren Newsletter ein und verpassen sie keine Updates & Events mehr.

Wir behandeln ihre Daten vertraulich, weiteres hierzu finden sie in den Datenschutzerklärungen.